News

FAQ Outlook – Fehlendes Journal in der Ordnerliste

Category:

FAQ, Outlook

0

Das Journal fehlt in Outlook 2013

Problem

Bedauerlicherweise ist es scheinbar Mode geworden, Bestandteile der Office Produkte zu löschen. Nachdem die Kontaktverknüpfung schon im Outlook 2013 verschwunden ist beklagen wir auch den Wegfall des Journals. Wie hier zu sehen, fehlt das Journal in der Ordnerliste.

Ordnerliste_ohne_Journal

Lösung

Neben der Möglichkeit die Outlook Themen mit der Maus aufzurufen, können die Dinge auch mit der Strg Taste aufgerufen werden. Mit der Tastenkombination Strg+8 wurde und wird das Journal aufgerufen. Nach dieser tastenkombination ist auch im Outlook 2013 wieder das Journal vorhanden, leider fehlt es aber in der unten befindlichen Themenliste…

Ordnerliste_mit_Journal

Tags:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.