MVS Banusch GmbH – Event Management

Veranstaltungs- und Messeplanung

Eine der erfolgreichsten Firmen im Bereich der Messe- und Veranstaltungsdienstleister befaßt sich mit Messen und Veranstaltungen. Events für mehrere tausend Gäste sind ebenso wie die konzeptionelle Vorbereitung von Promotion, Aktionen und Verkaufsförderungen Teil des Dienstleistungsspektrums.

Das in enger Zusammenarbeit entwickelte Event Management System deckt den kompletten Ablauf eines Events ab. Von der Angebotserstellung, der Auswahl der Host / -essen über das Zusammenstellen der Teams und deren Abrechnung inklusive Weitergabe an DATEV, unserer Event Management System leistet in jeder Phase einen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung.

  • Verwaltung von Kundendaten inklusive Ansprechpartner, Rahmenverträgen, Erreichbarkeiten und vieles mehr
  • Organisation der Host- / essen Daten mit allen abrechnungsrelevanten Daten
  • Veranstaltungsmanagement inklusive Teamverwaltung und Hostselektion
  • Erstellung von Angeboten, Rechnungen und sonstigen Belegen
  • Ausführliches Berichtswesen
  • Abrechnung und Schnittstellen zu DATEV
  • Mailing System

Info Management, hier in einem weiteren Beispiel hervorragend gelungen.
Die schnelle und effektive Auswahl und Zusammenstellung von Informationen ist ein elementare Bestandteil der täglichen Arbeit der MVS.