News

FAQ Outlook – Verlorene PST Datei

Category:

FAQ, Outlook

0

PST Dateien – Verlust der Datendatei

Problem

Warum erleide ich von Zeit zu Zeit den Verlust meines persönlichen Ordners im Outlook ? ? In einigen Fällen ist es beim Start von Microsoft Outlook zu einer Fehlermeldung gekommen. Sinngemäß wird gemeldet, dass die persönlichen Ordner gelöscht oder verschoben worden sind.

Lösung

Nach ersten Erkenntnissen ist dies eine Folge davon, dass das Outlook nicht korrekt beendet wurde. Dies kann vorkommen, wenn beim geöffneten Outlook Windows heruntergefahren wird. Es kommt dabei zu einer Beschädigung der Datei Outlook.pst, daher empfehlen wir ein manuelles Schließen von Outlook vor dem Beenden von Windows.

Tags: ,

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.