News

Office 2010 Seminar – Comparatio Health GmbH

Category:

Seminare

0

Microsoft Excel 2010 für die Comparatio Health GmbH

Die Comparatio Health GmbH ist eine Dienstleistungs- und strategische Einkaufsgesellschaft von Universitätskliniken.
Das Unternehmen erbringt Leistungen für 9 Partnerkliniken an 10 Standorten. Wir durften in den letzten Jahren einige
Seminare im Bereich Excel und Access für die Comparatio Health GmbH durchführen.

Nun waren wir im Frühling 2014 an den Standorten in Lübeck und Göttingen und haben dort das Wissen in Excel vertieft.

  • Bedingte Zahlenformatierung
  • Listenverwaltung
  • Wenn- und Sverweise
  • Pivot Tabellen
  • und viele kleine Tipps und Tricks…..

Es waren spannende zwei Tage und ich freue mich schon auf die Wiederholung im nächsten Frühling.

Auch Sie haben Interesse an Office 2010?
Gerne unterbreite ich Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihre Seminare.

Tags: ,

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.