News

Xing löscht Gruppen

Category:

Breaking

0

Xing löscht Gruppen

 

Der Nutzen von Xing hat sich mir nie erschlossen. Ich war da, weil einige meiner Kunden da waren. Der einzige Bereich, der mal interesant war, waren die Gruppen. Xing schließt nun ausgerechnet diesen für mich interessanten Teil. Daher heißt es nun By By Xing….Die Foren zeigen, das ich nicht alleine mit dieser Einschätzung bin, Xing schafft sich selber ab….

„Wir wollen uns in Zukunft noch stärker auf die Unterstützung unserer Mitglieder bei ihrer beruflichen Orientierung konzentrieren. Dafür haben wir sämtliche Geschäftsbereiche und Services von XING überprüft und hinterfragt. Bei den Gruppen haben wir festgestellt, dass sie nicht mehr der Hauptort sind, an dem die meisten Diskussionen auf XING stattfinden. Deshalb haben wir uns entschlossen, die XING Gruppen am 11. Januar 2023 einzustellen und richten unsere Anstrengungen auf die Entwicklung neuer Produkte.“

Hier gibt es mehr dazu

 

 

Tags:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.